Garderobe

Man sagt ja immer, der erste Eindruck zählt. Das gilt nicht nur für Menschen, sondern natürlich auch für Wohnung und Haus. Laufe ich durch einen sauberen Flur oder muss ich erst eine enge Treppe in ein muffiges Kellergeschoss hinab? Und dann öffnet sich die Türe. Fliegt meine Jacke auf einen wilden Kleiderhaufen hinter der Türe oder wird sie vom Gastgeber an die Garderobe gehängt? Endlos hoch, aus massivem Eichenholz. Und doch sieht sie elegant aus, mit dem kleinen matt weißen Schubladenkästchen – und auch etwas skurril. Auf jeden Fall ein guter erster Eindruck, und wenn der letzte Eindruck (wie ein Sprichwort sagt) für immer bleibt, dann kann die Garderobe nur punkten.

Eichenholz & MDF (19 mm weiß matt)
Breite: 88 cm, Tiefe: 28 cm, Höhe: 200 cm
Preis: 750,00 € (inkl. MwSt.)

Keine Lust mehr auf wilde Kleiderhaufen?