Schreibtisch

Ach wie sag ich das jetzt? Ich gehe im Zimmer auf und ab, kratze mich am Kopf, spreche laut vor mich hin. Ich setze mich an den Schreibtisch. Schreibtisch? Natürlich, ich schreibe einen Brief, einen Liebesbrief. Ganz klassisch auf Papier. Keine unpersönliche Email, keine kurze SMS. Ich fahre mit der Hand über die raue Oberfläche der Fichtenholzplatte und nehme einen Stift aus der Schublade. Hier wurden sicher schon viele Liebesbriefe geschrieben. Dieser Tisch der mal ein Beistelltisch in einem Bauernhaus war und mit matt weiß lackiertem MDF ergänzt wurde – ist wie ein Liebesbrief. Traditionell, modern und einfach zeitlos.

Fichtenholz & MDF (19 mm weiß matt)
Breite: 150 cm, Tiefe: 59 cm, Höhe: 77 cm
Preis: 1090,00 € (inkl. MwSt.)

Lust mal wieder einen Liebesbrief zu schreiben?