Auftragsarbeit

möbel upcycling allgäu kempten schreiner

Seit Jahren steht die Kommode unter einem alten Bettlaken im Keller. Wackelige Beine, die Schubladen klemmen und das Furnier blättert ab. Bei jedem Umzug kam sie mit, von Keller zu Keller. Sie passt einfach nicht zu eurer Einrichtung, ist aber von deiner Oma.
Wir verhelfen deinem alten Möbelstück zu einem zweiten Leben, interpretieren es neu und erhalten den alten Charme. Damit es seinen Platz im Wohnraum findet und ihr wieder etwas mehr Stauraum im Keller habt.

Entweder zu breit, oder zu schmal… du findest einfach keinen Schrank der genau in die kleine Nische im Flur passt? Du könntest den Stauraum wirklich gut gebrauchen, aber ein Vorhang sieht einfach nicht gut aus. Kein Problem. Egal wie breit, wie hoch oder tief. Wir fertigen individuelle Möbel für deine Bedürfnisse.

Maßgeschreinert und einfach schön.

Interesse an einer Auftragsarbeit?